Hier dürfen Sie Ihre Erlebnisse und Erfahrungen mitteilen

Kommentare: 3
  • #3

    Kristina (Sonntag, 15 Dezember 2019 12:29)

    Gemeinsam mit Freundinnen durfte ich einen wunderbaren Entspannungsabend in der kalten Jahreszeit mit Frau Breker erleben. Es gab unter anderem eine Atemmeditation, eine Fantasiereise, bewusstes Gehen, Tanzen, Singen und vieles mehr. So ein Abend lässt einen mühelos vom Alltag abtauchen und neue Kraft schöpfen.

  • #2

    Jutta.B. (Mittwoch, 03 Juli 2019 23:44)

    Als naturverbundener Mensch,hat mich das ,,Waldbaden"sehr angesprochen. Ruhig und achtsam sind wir hintereinander gelaufen,was den Effeckt hatte , mehr bei sich zu sein und die Natur besser zu erfühlen.Einfühlsam erklärte Petra Breker der Gruppe das auch Bäume Lebewesen sind und eine Seele haben.Danke liebe Petra das ich dabei sein durfte.

  • #1

    Ulla H. (Sonntag, 30 Juni 2019 21:53)

    Das Waldbaden unter Anleitung von Petra war eine tolle Erfahrung. Sie selbst strahlt schon eine Ruhe aus, die sich auf jeden überträgt. Man lernt durch einfache Hinführung die wohltuende Wirkung des Waldes zu spüren. Danke dafür