Hier dürfen Sie Ihre Erlebnisse und Erfahrungen mitteilen

Kommentare: 7
  • #7

    Anneliese (Sonntag den 10 .Oktober 2021 (Sonntag, 10 Oktober 2021 19:15)

    LIebe Petra!
    Auch ich sage Dank für die wunderschönen Stunden im Wald mit Dir und im Steinweg.

  • #6

    Katrin (Sonntag, 10 Oktober 2021 11:54)

    Danke für den schönen Vormittag im Wald. Besonders gut gefallen hat mir die Übung mit der Lupe. So konnten wir neue Facetten der Natur entdecken.

  • #5

    Waldbaden-Gruppe (Sonntag, 10 Oktober 2021 11:40)

    Wir haben im goldenen Oktober eine wunderschöne Wanderung mit vielen Elementen aus dem Waldbaden durch den Ehmsenforst in Arnsberg gemacht. Es war unglaublich entschleunigend und kraftvoll. Herzlichen Dank.

  • #4

    Denise (Dienstag, 17 August 2021 11:08)

    Hallo liebe Petra,
    ich war letzten Freitag mit dabei und würde mich freuen wenn Du mir
    die Fotos von dem schönen Tag zusendest! Abends im Bett habe ich
    nochmal daran gedacht und immer noch ein gutes Gefühl gehabt, auch
    die Bilder und das satte Grün konnte ich dort immer noch genießen.
    Ich hoffe es hält noch ein wenig an und ich kann auch weiterhin noch
    darauf zurückgreifen! Ich hoffe es wird für Dich nie gewöhnlich sein! �
    Herzliche Grüße
    Denise

  • #3

    Kristina (Sonntag, 15 Dezember 2019 12:29)

    Gemeinsam mit Freundinnen durfte ich einen wunderbaren Entspannungsabend in der kalten Jahreszeit mit Frau Breker erleben. Es gab unter anderem eine Atemmeditation, eine Fantasiereise, bewusstes Gehen, Tanzen, Singen und vieles mehr. So ein Abend lässt einen mühelos vom Alltag abtauchen und neue Kraft schöpfen.

  • #2

    Jutta.B. (Mittwoch, 03 Juli 2019 23:44)

    Als naturverbundener Mensch,hat mich das ,,Waldbaden"sehr angesprochen. Ruhig und achtsam sind wir hintereinander gelaufen,was den Effeckt hatte , mehr bei sich zu sein und die Natur besser zu erfühlen.Einfühlsam erklärte Petra Breker der Gruppe das auch Bäume Lebewesen sind und eine Seele haben.Danke liebe Petra das ich dabei sein durfte.

  • #1

    Ulla H. (Sonntag, 30 Juni 2019 21:53)

    Das Waldbaden unter Anleitung von Petra war eine tolle Erfahrung. Sie selbst strahlt schon eine Ruhe aus, die sich auf jeden überträgt. Man lernt durch einfache Hinführung die wohltuende Wirkung des Waldes zu spüren. Danke dafür